Anke, 21, Kellnerin

Ich nutze DELICARDO, weil die Berücksichtigung individueller Wünsche der Gäste wichtig ist.
Gäste mit Extrawünschen stellten im streßigen Alltag oft einen Mehraufwand dar. Erst als ein Gast mir einmal seine DELICARDO Foodcard zusteckte und sagte, dass ich diese dem Koch weiterreichen solle, da er an Glutenunverträglichkeit leide, habe ich mich mit dem Thema Nahrungsmittelunverträglichkeiten vertraut gemacht. Ich weiß nun, dass hinter einem Extrawunsch ein ernst zu nehmende gesundheitsbedingter Grund stehen kann und gehe seither viel offener und gelassener mit solchen Gästen um. Auf meine Anregung hin haben wir nun auch das DELICARDO Infopackage vorliegen. Der Foodfan eignet sich hervorragend um ihn direkt mit an den Tisch zu nehmen. Betroffene Gäste merken dadurch, dass man ihr Anliegen ernst nimmt.